1. Delegiertenversammlung 2018

Liebe Mitglieder,
 
die erste Delegiertenversammlung diesen Jahres wird am 6.9. von 17:00 bis 18:00 Uhr über Skype-for-Business stattfinden. 
Die Einwahldaten für die Vorstände, den Beirat und die Delegierten findet ihr im Anhang. 
 
Damit ihr als Mitglieder eure Anregungen oder auch einfach nur Themen, die ihr gerne mehr in den Schwerpunkt rücken wollt, mit
einbringen könnt, würde ich euch bitten, dass ihr mit euren Delegierten, AK-Leitern oder direkt mit einem
Vorstandsmitglied Kontakt aufnehmt und diese Anliegen kommuniziert. Zudem werde ich euch noch vor der Vorstellung der neuen Vorstände schicken!
 
Zur Info habe ich euch anbei die Agenda zur Delegiertenversammlung angefügt. Diese ist auch unter "Aktuelles" auf der VIRZ-Webpage (www.virz.de) abgelegt. 
 

TOP 1 - Begrüßung der Delegierten und des Beirats durch den Vorstand

TOP 2 - Wahl des Versammlungsleiters und des Protokollführers

TOP 3 - Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit

TOP 4 - Evtl. Änderung und Genehmigung der Tagesordnung

TOP 5 - Vorstellung des Kassenbericht durch einen der Prüfer

TOP 6 - Entlastung der Vorstände

TOP 7 - Wahl des/der Wahlleiter

TOP 8 - Wahl der neuen Vorstände

TOP 9 - Schriftliche Bestätigung der neu gewählten Vorstände

TOP 10 - Änderung § 1 der Satzung, Begründung: Verbandssitz soll unabhängig von der Postadresse eines Vorstands sein.
                Neuer Verbandssitz: München (ggfs. nur Postfach mit entsprechenden Postzustellservice für Einschreiben etc.).

TOP 11 - Verschiedenes

 
Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an mich! 
 
Beste Grüße
Sabine Wiesmüller