3. Konstruktiver Dialog am 5.9.2019 in Frankfurt am Main

 
VIRZ KD3 Final Bild
 
BLACKOUT! Alles zum Thema USV und Notstrom! 
 

Liebe Mitglieder,

das war der dritte Konstruktive Dialog im Jahr 2019 zum Thema BLACKOUT!

Wir haben dieses Jahr das Thema BLACKOUT wörtlich genommen, denn der Service-Techniker, der die Klimaanlage im Veranstaltungsgebäude warten sollte, hat dafür direkt die Klimatisierung des 360 Grad Raumes abgeschaltet, und so wurde die erste Stunde des Konstruktiven Dialoges schnell sehr heiß. Das Team der dc-ce hat direkt und souverän gehandelt und sofort einen redundanten Klimaweg aufgebaut und so konnte der Dialog zügig und ohne große Verspätungen weiter veranstaltet werden.

Unter dem Schirmherrn und gleichzeitig ältesten Vorstandsmitglied Klaus-Wilhelm Hüsgen wurde dieses Event aufgrund seiner Jahrzehnte langen Erfahrung im Bereich USV und Notstrom ein toller Austausch bezüglich Informationen und Neuerungen im Markt, die die nächsten Jahre auf uns zukommen werden. An dieser Stelle erneut ein herzlicher Dank an die Besucher, Mitglieder und Vortragenden. Ein Konstruktiver Dialog lebt von unserem Expertennetzwerk und dessen Beteiligung.

Die Vorträge findet Ihr wie gewohnt hier:

Downloads 

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Ulrich und Sabine Terrahe und Ingo Fischer für die tolle Gastfreundschaft. Wir freuen uns sehr, mit euch zukünftig weitere Projekte zu realisieren.

Für Interessierte und mögliche Neumitglieder stehe ich euch gerne beratend zur Seite. 

Wir geben euch die Chance mitzumachen und ein Teil vom VIRZ Expertennetzwerk zu werden! Unser Interesse ist der Austausch der Experten und die Erstellung eines qualitativen Netzwerkes für jedes unserer Mitglieder.

Der dritte Konstruktive Dialog zum Thema BLACKOUT! fand ab 9 Uhr am 5.9.2019 in – wo auch sonst? – Frankfurt am Main statt. Ganz genau:

dc-ce RZ-Beratung GmbH & Co. KG
Berner Str. 38
60437 Frankfurt am Main

Ingo Fischer und sein Team von der dc-ce RZ-Beratung haben für uns ihren brandneuen und sehr innovativen 360-Grad-Raum zur Verfügung gestellt. 

Agenda

Euer Vorstand