2. Konstruktiver Dialog am 23.5.2019 in Bochum

Liebe Mitglieder,

das war unsere Premiere für die Konstruktiven Dialoge tief im Westen, bei dem wir zu Gast auf dem Campus der Ruhr-Universität in Bochum waren. Weit über dreißig Mitglieder sowie Interessierte (und hoffentlich zukünftige VIRZ-Mitglieder) haben die Chance genutzt, um dem konstruktiven Austausch und dem geselligen Miteinander beizuwohnen. Wir haben unseren Mitgliedern auch dieses Mal wieder die Chance auf einen unvergesslichen Auftakt am Vorabend gegeben, die erneut von vielen genutzt wurde. An dieser Stelle sei dem Team von Andres alte Fähre nochmals ein großer Dank ausgesprochen; die Location und der Service waren einfach perfekt! Der Konstruktive Dialog hatte viele überraschende Aspekte zum Thema Strom zu bieten, was einen sehr lebhaften und konstruktiven Dialog begünstigt hat.

VIRZ KD 2 BO Bild HP

Wir danken ganz besonders den Rednern für ihre tollen und informativen Präsentationen:

Jens Hermes / Bachmann
Bernd Steinkühler / Correct Power Institute
Ingo Fischer / DC-CE
Martin Kulik / Gossen Metrawatt
Amir José Daou Pulido und Hans-Günter Schwarz / RWE

Wir freuen uns, euch nach der Sommerpause auf unserem dritten Konstruktiven Dialog in Frankfurt begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!
Euer Vorstand