Konstruktive Dialoge

Im Rahmen des allgemeines Erfahrungsaustausches sowie offener Diskussionen wollen wir auf die Bedürfnisse aller Mitglieder (Planer, Errichter und Betreiber von Rechenzentren) eingehen und themenorientiert den strukturierten und konstruktiven Dialog fördern. Aus den Bedürfnissen des themenorientierten Erfahrungsaustausches leiten wir die Ziele und Aufgaben unserer Arbeitskreise ab.

Bei der Organisation des Erfahrungsaustausches sowie bei der Zusammensetzung der Arbeitskreise achten streng wir darauf, dass Interessenkonflikte zwischen Planern, Experten, Errichtern und den RZ-Verantwortlichen vermieden werden. Der Erfahrungsaustausch und die Arbeitskreise werden Plattformbezogen organisiert. Bei Bedarf werden themen- und plattformübergreifend Treffen zum Erfahrungsaustausch sowie Arbeitskreise organisiert, um konkret Lösungen zu Fragestellungen oder Problemen zu erarbeiten. Unsere Konstruktiven Dialoge finden viermal im Jahr statt, einmal im Raum München, einmal im Raum Frankfurt und bei den zwei anderen Terminen sind wir sehr flexibel. Westen? Osten? Norden? Wollt ihr uns bei euch haben? Dann bewerbt euch doch einfach! 

Ihr könnt auch einmalig als Gast teilnehmen. Bei Interesse diesbezüglich wendt euch bitte an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Termine und Orte: Veranstaltungen