Unser neues Mitglied Bureau Veritas

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Bureau Veritas am 18.03.2021 offiziell dem Verband Innovatives Rechenzentrum e.V. (VIRZ) beigetreten ist.

Oliver Heß, Experte für die Planung von Brandschutzlösungen für Rechenzentren und Niederlassungsleiter Frankfurt bei Bureau Veritas erklärt zum Auftakt im Interview, welche Wichtigkeit das Thema Brandschutz in Rechenzentren hat und welche Probleme und Gefahren bei fehlender Sorgfalt entstehen. Das gesamte Interview findet ihr im nächsten Beitrag. 

Wir freuen uns über diese Kooperation und sind gespannt auf den nächsten konstruktiven Dialog und Expertenaustausch mit Bureau Veritas und mit dir Oli!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Volker Kaufmann

    Ich freue mich riesig auf die konstruktive Zusammenarbeit im VIRZ.e.V. . Wir durften beim Onbording in Essen ein stark motiviertes Team für den Bereich DataCenter kennenlernen, die bei Ihrem Fokus auf den Brandschutz noch viele weitere sehr Interessante Themengebiete im „Säckerl“ haben.
    Volker Kaufmann

  2. Der VIRZ hat mit Bureau Veritas ein BigPlayer in seinen Reihen aufgestellt, die weit über die Brandschutz-Expertise hinausgeht! Ich bin gespannt auf die konstruktive Zusammenarbeit mit Oliver Heß!

Schreibe einen Kommentar