WISAG – neues Mitglied bei VIRZ e.V.

Der Verband Innovativer Rechenzentren begrüßt das neue Mitglied: 

 

https://www.wisag.de/

Mit fast 60 T Mitarbeitern und einem flächendeckendem Standortnetz steht die WISAG in der DACH Region ihren Kunden zur Verfügung.

WISAG bedeutet:

Drei Werte: WISAG heißt Wertschätzung!    WISAG heißt Einsatz!    WISAG heißt bunt!

Drei Bereiche:

Mit fast 60 Jahre Erfahrung aus den Bereichen „Aviation“, „Facility“ & „Industrie“ leistet die WISAG einen großen Beitrag für den Bereich Rechenzentren.

WISAG bietet ein breites Portfolio in den Bereichen infrastruktureller Ausstattung und Serviceleistungen im Rechenzentrum und das ohne Herstellereinschränkung. Anlagenbau, Erweiterungen, Revitalisierung bis zu Service- und Wartungsleistungen selbstverständlich mit einer Rufbereitschaft 24/7 werden gerade im Kälte- Klima, Elektro (USV) abgedeckt. Die gesamte Technik rundum Elektro, Sanitär, Heizung- Lüftung etc. wurde bereits vor langer Zeit implementiert. Individuelle Anforderungen brauchen maßgeschneiderte Lösungen. Dafür stehen die WISAG Facility-Management-Spezialisten.

In der Entwicklung sind weitere Portfolien wie Brandschutz und Brandlöschung in Arbeit und stehen in Kürze auch zur Verfügung.

Meine Motivation ein Teil der VIRZ zu werden war die Organisation und die Bündelung von Fachwissen aus den

unterschiedlichsten Bereichen um hier dem Auftrag der Digitalisierung gerecht zu werden und neue Ideen

zu diskutieren und innovativ mit zu gestalten., sagt Bernd Rüffer, Leiter Segment Datacenter.

vlnr:Volker Kaufmann, Bernd Rüffer, Hartwig Bazanella

Schreibe einen Kommentar